Kommunikation

Kommunikation ist für jeden Menschen, jedes Unternehmen oder jeden Verein und in allen unterschiedlichen Bereichen essentiell. Deshalb spielt die Kommunikation in jedem unserer Bereiche eine Rolle. Diese Rolle beinhaltet zum einen die interne Kommunikation in unserem Verein, aber vor allem die Kommunikation und Präsentation nach außen zu unserer [sic!]-Community und unseren Partnern.

Unser Kommunikations-Team betreut unsere Social Media Kanäle, gestaltet die Webseite und den Newsletter, promotet unsere Events, unsere Beratungsangebote und Projekte, sowie hält unsere [sic!]- Community auf dem neuesten Stand.

Wenn auch du immer über unsere [sic!]en Events oder Beratungen informiert werden möchtest, dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen oder abonniere unseren Newsletter.

Kontaktiere uns

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Kontakt

Bei Presseanfragen oder Interesse an einer Kooperation im Kommunikationsbereich oder auf Social Media, dann kontaktiere uns gerne hier!

Anna Koprivc

Anna Koprivc

Kommunikations Lead & Partner